Mittwoch, 8. Juli 2020

Azubi-Teamtrainings von Fokus Azubi - Beeindruckend und Nachhaltig

Im Zuge der Vorbereitungen für ein wiederholtes Teamtraining im September dieses Jahres erreichte uns folgendes Statement eines unserer Kunden:

"Gerne möchte ich dir noch mitgeben, dass unsere Azubis auch im Laufe des Jahres immer mal wieder gesagt haben, dass der Tag wirklich super war. Die Azubis waren echt begeistert und haben das ein oder andere mitgenommen. Schade, dass ich dieses Jahr nicht mehr mit dabei bin. Auch die Einblicke und vor allem Eindrücke als Außenstehender waren wirklich interessant und haben sich im Laufe des Jahres immer wieder bewahrheitet."

Im September 2019 hatten wir, Christian Ohmann und ich, ein Teamtraining mit insgesamt 28 Azubis und 4 Ausbildern für diesen Kunden in der Nähe von Bad Neustadt/Saale durchgeführt. Bereits wenige Tage nach der Durchführung erhielten wir den Auftrag zur Durchführung im Jahre 2020.

Schön, dass die positiven Auswirkungen auch nach fast einem Jahr noch spürbar sind. Dies bestärkt uns, weiter an unseren Formaten, wenn auch an Corona angepasst, festzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten