Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schönes Feedback für unsere Arbeit

Im Juni dieses Jahres durften wir den Azubi-Kick-Off-Event für die Unternehmensgruppe Bachl organisieren und durchführen. Vor kurzem hat uns das Feedback von Frau Carina Reiter, Ausbildungsleiterin der Bachl Unternehmensgruppe, erreicht.

"Vom Gesamteindruck her hat es allen wirklich total gut gefallen, sie waren auch durchaus zufrieden mit dem ganzen Training. Das Highlight war natürlich bei den meisten die letzte Aufgabe, bei der alle zusammenarbeiten mussten – das habe ich mir fast gedacht.

Auch Ihr als Trainer wurdet sehr viel gelobt, da kann ich mich meinen Azubis nur anschließen. Ihr habt Eure Sache wirklich super gemacht! Auch die Auswahl der Aufgaben war sehr schön, da sie wirklich anspruchsvoll waren und Teamarbeit verlangt wurde, um sie lösen zu können."


So ein Feedback freut uns natürlich und bestätigt uns darin, dass wir mit der Art unserer Teamtrainings auf dem richtigen Weg sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten