Kundenfeedback

Bewerberauswahlverfahren
JOCHEN SCHMITT - Personalleiter Firma Vossiek, Schweinfurt


„Wir hatten das Problem zu lösen, in einem immer stärkeren Wettbewerb um die besten Auszubildenden schnell und effizient an die für unser Unternehmen richtigen Auszubildenden zu kommen. Und den hierzu erforderlichen Aufwand mit unserem Tagesgeschäft in Einklang zu bringen.“

„Mit dem Bewerberauswahlverfahren gelingt es uns, mit deutlich weniger Energie schnell und unkompliziert die richtigen Azubis zu finden. Selbst abgelehnte Bewerber finden den Prozess fair transparent und angenehm.“


Teamtrainings zur Integration der Azubis
MICHAEL GANSTER - Personalleiter Stahlwerk Annahütte, Ainring

„Die Zusammenarbeit und die Kommunikation untereinander haben sich erheblich und spürbar verbessert. Die Auszubildenden sind leichter zu führen und sind engagierter als vor dem Training. Außerdem hat sich mein „Standing“ und das der beteiligten Führungskräfte in der Mannschaft wahrnehmbar verbessert.“


Power-Azubi-Schmiede
PETER EICHMÜLLER - Geschäftsführer communicall GmbH, Bayreuth



„Wir investieren mit der Power-Azubi-Schmiede sehr erfolgreich und nachhaltig in die Weiterentwicklung unserer Auszubildenden und steigern so auch unsers Arbeitgebermarke. Deshalb ist dieses Konzept ist fester Bestandteil unsere Ausbildung geworden.“